Thomas Fröschle

„Ende Legende“ 

– Comedy

04.06.2021, 20.00 Uhr, Freitag, Haus am Stadtsee,  VVK 21,– /19,– €, AK 22,– /20,– €

Ja, er heißt wirklich so. THOMAS FRÖSCHLE. Oft geküsst, doch nie verwandelt. Er ist ein Held unter den Amphibien: Der T-Rex ist ausgestorben, Fröschle hat überlebt!

Er ist Komiker, Verblüffer und Bühnentier. Was hätte er sonst werden sollen mit diesem Namen? Meteorologe? Briefmarkenlecker? Französischer Hauptgang? Nein, als Stand-up Comedian ist er in seinem Element. Da flutscht es!

Hätte es zu biblischen Zeiten Fröschles geregnet, hätten sich alle einen mit nach Hause genommen. Jetzt ist Fröschle mit seinem neuen Programm auf Tournee und die Fans hoffen: Sein Teich komme!

Sein erstes Comedyprogramm GERÄT AUSSER KONTROLLE wurde mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet, er gewann den renommierten Hamburger Comedy Pokal und wurde Deutscher Vize-Kabarettmeister.

Jetzt legt er wieder die Ohren an und Sie können ihm zuhören. Wer gerne fröschelt, muss diese Show sehen! – Thomas Fröschle – die schnellste Zunge Südeuropas.

In seinem neuen Comedy Programm “Ende Legende“ zeigt FRÖSCHLE, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push-Up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der FRÖSCHLE demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

 

 

 

< zur Programmübersicht